Über mich

4 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hier blogge ich, Dennis (aka Robin) z.B. über Yankee Candles, Masters of the Universe Classics, Zavvi Z-Box Unboxing und mehr.

Wer einfach nur Infos will, wie "dieser Duft besteht aus Moschus, Lavendel und Bergamotte", der kann sich auch einfach die offizielle Duftbeschreibung ergoogeln :)
Mir geht es in der Regel eher um eine Art Erlebnisbericht und nicht um  "langweilige" Inhaltsangaben.

Gerne mache ich auch kleine "Experimente" mit den Duftkerzen, wie umfüllen, einschmelzen, neue Kerzen kreieren und und und. Diese halte ich hier dann "Step by Step" zum "nachbasteln" für euch fest. Ihr dürft also gespannt sein :)

Neben den Kerzen stelle ich euch meine selbstgemachten Masters of the Universe Classics Custom-Figuren vor, hauptsächlich Repaints. Diese Beiträge verfasse ich in Englisch, da viele He-Man-Fans und Customizer aus den USA, England, Italien etc. kommen.

Ausser Yankee Candle, Goose Creek, Kringle Candle und anderen Duftkerzen mag und sammle ich auch noch Actionfiguren, Comics, Mathmos Lavalampen, Schlümpfe, 80er Toys (Care Bears, Rainbow Brite etc.), sowie Hörbücher/Hörspiele und so weiter und so fort...nahezu jeglichen Nerd-Stuff. Wundert euch also nicht, wenn zwischendurch auch mal etwas zu diesen Themen auf meinem Blog auftaucht :)

Ich mag die drei Fragezeichen und Bibi Blocksberg Kassetten, Astrid Lindgren Bücher und alte Nintendo-Spiele...und ich schäme mich kein Stück dafür. Ausserdem bin ich nahezu Disney-besessen und habe nicht vor jemals erwachsen zu werden (ich würde sofort in Disneyland einziehen, wenn das ginge). Mein persönlicher Disney-Prinz ist aber bislang leider noch nicht angeritten gekommen :)

Mein Filmgeschmack ist breit gefächert von Horror über Drama bis Trickfilm und Komödie ist wirklich (fast) alles drin.

Ebenso bei Serien (nach denen ich quasi süchtig bin) deckt mein Geschmack fast alle Genres ab. Ich mag Game of Thrones, oder Spartacus ebenso gern, wie Skins, Shameless, Weeds, Desperate Housewives, American Dad, Modern Family, Spongebob, The Real O' Neals, Roseanne, Twin Peaks, Die Sopranos, The Killing .......uuuund diese Liste könnte ich noch ewig weiterführen :) Ihr habt gute Serien-Tipps? Immer her damit :)

...aka Robin. Warum? Weil Robin cool ist :) Ob Robin (von Batman), Robin Hood, oder Christopher Robin (Winnie Puuh)...es scheint nur tolle Robins zu geben, also: toller Name :)

Ausserdem hieß (heisst) meine allererste E-Mail Adresse, die ich je hatte "Robin0377" und da bin ich bei geblieben. So heisst jetzt auch meine Blogseite und so ist das jetzt halt mein "Bloggername" :)

Ihr seid gern eingeladen, diesen Blog aktiv mitzugestalten: Wünsche, Tipps und Anregungen sind stets gern gesehen. Einfach die Kommentarfunktion, oder das Kontaktformular nutzen.

Nun habe ich aber genug geschwafelt und wünsche euch viel Spaß mit "Life and Stuff by Robin" :)




UNTERSTÜTZT MICH UND WERDET PATREON


Ich stecke viel Blut, Schweiss und Tränen in diesen Blog. Er ist zeit- und auch geldaufwendiger, als ihr vielleicht denken mögt, aber trotzdem tue ich es natürlich gern und mit Spaß und Freude. Ich möchte die Seite aber definitiv nicht mit Werbeeinblendungen, nervigen Kauflinks, oder Ähnlichem zupflastern.

Wenn ihr mich unterstützen und dabei helfen möchtet, die Seite weiterhin reibungslos am Laufen zu halten, freue ich mich sehr, wenn ihr ein Patreon werdet - es ist ganz einfach. Hier der Link: https://www.patreon.com/RobinsLifeAndStuff

Keine Lust auf Patreon, aber ihr wollt mich trotzdem unterstützen? paypal.me/DeeJott

Dies ist natürlich nur eine grosse Bitte, kein Zwang. Ich freue mich über jede Kleinigkeit und natürlich auch einfach so über jeden Follower und Leser, der Spass an meinem Blog hat :)



ICH PRODUKT-TESTE FÜR EUCH

Ihr habt eine Firma, ein Geschäft...irgend ein Produkt zum austesten? Gerne teste und berichte ich für euch, sofern es ein für mich interessantes Produkt ist. Meinen Test veröffentliche ich gern auf meinem Blog, oder auf Amazon (Top 1000 Rezensent, über 2000 "Hilfreich"-Stimmen). Kontaktiert mich einfach mal und dann schauen wir weiter :)



 WERDET TEIL MEINER FACEBOOK-COMMUNITY

Seit ihr schon Teil meiner Facebook-Gruppe "Yankee Candle, Goose Creek & Country Candle Tausch- und Plauschgruppe"?

Falls nicht, schaut unbeding mal vorbei: In der Tausch- und Plauschgruppe, die ich zusammen mit einer Kerzenfreundin gegründet habe, könnt ihr euch nach Herzenslust über alles rund ums Thema Duftkerzen austauschen, eure neuesten Errungenschaften, oder Lieblingskerzen präsentieren, es gibt sogar eine Tauschkette, in der ihr untereinander Kerzen tauschen könnt und vieles vieles mehr. Reinschauen lohnt sich auf alle Fälle: Es kostet euch nichts, ausser einem Klick und schon könnt ihr dabei sein :)

Ihr findet die Gruppe HIER, oder ihr sucht einfach bei Facebook unter Gruppen nach "Yankee Candle, Goose Creek & Country Candle Tausch- und Plauschgruppe"". Mein Co-Mod Angelique und ich freuen uns riesig auf euch :)

Kommentare:

  1. Hey, ich bin durch Zufall auf Deiner Seite gelandet und bin total begeistert!! ***I´m addicted to Yankee Candles*** Ich sammle seit ca einem Jahr Yankees. Ich mußte mir schon einen neuen Schrank u ein neues Regal kaufen, weil es immer mehr werden! PS:Roseanne ist meine Lieblingssitcom! Habe alle Staffeln, auch von Desperate Housewives ;) LG aus HH, Sebastian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sebastian, freue mich sehr daß dir mein kleiner Blog gefällt :) Ja, ging mir ähnlich, zuerst wollte ich nur ein paar Kerzen und im Handumdrehen ist man "süchtig" :) Dir ebenfalls LG aus HH :)

      Löschen
  2. Ich meinte Housewifes :) PS:Ich liebe Horrorfilme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ups, da hatte ich mich oben vertippt "Housewives" ist richtig :) :)

      Löschen

 
Design by Candle-Heaven.