Über mich

4 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Hier blogge ich, Dennis (aka Robin), z.B. über Yankee Candles und andere Duftkerzen, Masters of the Universe Classics, Zavvi Z-Box Unboxing und mehr.

Insbesondere Duftkerzenfans finden hier auf meinem Blog viele interessante Informationen über die verschiedenen Marken und Duftsorten. Alle Beiträge über Kerzen habe ich euch oben im Index übersichtlich zusammen gefasst.

Mir geht es in der Regel eher um eine Art Erlebnisbericht und nicht um  "langweilige" Inhaltsangaben. Wer einfach nur Infos möchte, wie "dieser Duft besteht aus Moschus, Lavendel und Bergamotte", der kann sich auch einfach die offizielle Duftbeschreibung ergoogeln :)

Gerne mache ich auch kleine "Experimente" mit den Duftkerzen, wie Umfüllen, Einschmelzen, neue Kerzen kreieren und und und. Diese halte ich hier dann "Step by Step" zum Nachbasteln für euch fest. Ihr dürft also gespannt sein :)

Neben den Kerzen stelle ich euch meine selbstgemachten Masters of the Universe Classics Custom Figuren vor, hauptsächlich Repaints. Diese Beiträge verfasse ich in Englisch, da viele He-Man Fans und Customizer aus den USA, England, Italien etc. kommen.

Außer Yankee Candle, Goose Creek, Kringle Candle und anderen Duftkerzen mag und sammle ich auch noch Actionfiguren, Comics, Mathmos Lavalampen, Schlümpfe, 80er Toys (Care Bears, Rainbow Brite etc.), sowie Hörbücher/Hörspiele und so weiter und so fort...nahezu jeglichen Nerd-Stuff. Wundert euch also nicht, wenn gelegentlich auch etwas zu diesen Themen auf meinem Blog auftaucht :)

Ich mag die drei Fragezeichen und Bibi Blocksberg Kassetten (nahezu unvermeidlich, wenn man der Generation Kassettenkind angehört), Astrid Lindgren Bücher und alte Nintendo-Spiele. Außerdem bin ich nahezu von Disney besessen und habe nicht vor, jemals wirklich erwachsen zu werden (ich würde sofort in Disneyland einziehen, wenn das ginge).

Mein Filmgeschmack ist breit gefächert: Von Horror über Drama bis Trickfilm und Komödie ist wirklich (fast) alles drin. In den letzten Jahren ist mein Interesse aber eher zu Serien gewandert. Auch hier deckt mein Geschmack fast alle Genres ab.

Ich mag Game of Thrones, oder Spartacus Blood and Sand ebenso gern, wie Skins, Shameless, Weeds, Desperate Housewives, American Dad, Modern Family, Spongebob, The Real O' Neals, Roseanne, Twin Peaks, Die Sopranos, The Killing, Misfits, Elite, Please Like Me .......uuuund diese Liste könnte ich noch endlos weiterführen. Ihr habt gute Serien-Tipps? Immer her damit :)

...aka Robin. Warum? Nun ja, Robin ist irgendwie aus den Zeiten hängen geblieben, als niemand im Netz seinen echten Namen gebraucht hat. Ich mochte schon immer Robin (Batman's Sidekick), Robin Hood, oder Christopher Robin (Winnie Puuh) ...es scheint nur tolle Robins zu geben, also warum Robin? Warum nicht?

Ihr seid gern eingeladen, diesen Blog aktiv mitzugestalten: Wünsche, Tipps und Anregungen sind stets gern gesehen. Nutzt einfach die Kommentarfunktion, oder das Kontaktformular. Es kann vorkommen, dass ich mal etwas übersehe. In dem Fall kontaktet mich gern einfach noch einmal und schreibt etwas auffälliges in den Betreff, da mein E-Mail Postfach langsam dezent unübersichtlich wird.

Nun habe ich aber genug geschwafelt und wünsche euch viel Spaß mit "Life and Stuff by Robin".



 WERDET TEIL MEINER FACEBOOK-COMMUNITY

Seit ihr schon Teil meiner Facebook-Gruppe "Yankee Candle, Goose Creek & Country Candle Tausch- und Plauschgruppe"?

Falls nicht, schaut unbeding mal vorbei: In der Tausch- und Plauschgruppe könnt ihr euch nach Herzenslust über alles rund ums Thema Duftkerzen austauschen, eure neuesten Errungenschaften, oder Lieblingskerzen präsentieren, es gibt sogar eine Tauschkette, in der ihr untereinander Kerzen tauschen könnt und vieles vieles mehr. Reinschauen lohnt sich auf alle Fälle: Es kostet euch nichts, ausser einem Klick und schon könnt ihr dabei sein :)

Ihr findet die Gruppe HIER, oder ihr sucht einfach bei Facebook unter Gruppen nach "Yankee Candle, Goose Creek & Country Candle Tausch- und Plauschgruppe"".

Ihr findet mich auch auf Instagram unter: https://www.instagram.com/dennisjeger/

4 Kommentare:

  1. Hey, ich bin durch Zufall auf Deiner Seite gelandet und bin total begeistert!! ***I´m addicted to Yankee Candles*** Ich sammle seit ca einem Jahr Yankees. Ich mußte mir schon einen neuen Schrank u ein neues Regal kaufen, weil es immer mehr werden! PS:Roseanne ist meine Lieblingssitcom! Habe alle Staffeln, auch von Desperate Housewives ;) LG aus HH, Sebastian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sebastian, freue mich sehr daß dir mein kleiner Blog gefällt :) Ja, ging mir ähnlich, zuerst wollte ich nur ein paar Kerzen und im Handumdrehen ist man "süchtig" :) Dir ebenfalls LG aus HH :)

      Löschen
  2. Ich meinte Housewifes :) PS:Ich liebe Horrorfilme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ups, da hatte ich mich oben vertippt "Housewives" ist richtig :) :)

      Löschen

 
Index Page: Yankee Posts.