Hallo und Willkommen auf meinem Blog

0 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Ich wurde in der Vergangenheit ein paarmal in FB-Gruppen und in Foren darauf angesprochen, ob ich nicht einen Blog machen will. Na ja, gesagt getan, da bin ich :)

Dieser kleine "Willkommensgruss" ist erstmal nur provisorisch und als Platzhalter gedacht und zu einem späteren Zeitpunkt wird mir sicher noch etwas Besseres einfallen, aber mit irgend etwas muss man ja starten :)

Worüber werde ich schreiben wollen?

Alles, was mir in den Sinn kommt.
Eventuell z.B. über Sammelfiguren, oder meine Duftkerzensammlung. Vielleicht mache ich auch ein bischen unboxing (z.B. die Zavvi-Box, oder den aktuellen Masters of the Unvierse Classics Figuren), eventuell zeige ich euch ein paar meiner Customs, die ich selber mache, oder erzähle euch etwas von meiner Mathmos Sammlung, schreibe Reviews über Produkte, die mich interessieren... und und und. Life and Stuff halt.
Für Vorschläge bin ich stets offen :)

Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß beim lesen und freue mich über Kommentare :)

...und wenn ich grad mal so aus dem Fenster schaue: Der Himmel ist knall-Pink...kann ich auf dem Foto leider grad nicht so gut einfangen, aber das kann nur ein gutes Startzeichen sein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Candle-Heaven.